SV Ringschnait 1932 e.V.

Aerobic

Aerobic_2018

Aerobic in Ringschnait

Jeden Mittwoch abend von 19:00 bis 20:00 Uhr findet unserer Aerobic-Stunde mit Ana statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Es besteht auch für Nichtmitglieder des Sportvereins die Möglichkeit 1 Monat zur Probe kostenfrei an den Stunden teilzunehmen. Wir freuen uns über viele neue Gesichter, ob Anfänger oder Fortgeschrittener…

Durch unser abwechslungsreiches Programm ist für jeden etwas dabei:
       
        1. Woche des Monats: Step Aerobic

        2. Woche des Monats: Aerobic FAT (Fitness Action Time)

        3. Woche des Monats: Zumba

        4. Woche des Monats: Aerobic FAT (Fitness Action Time)

Step Aerobic wurde in den 80er Jahren von Gin Miller entwickelt und revolutionierte die Aerobic-Industrie dank der verschiedenen Möglichkeiten des Steps. Der Stepp ist nicht nur für die Koordination und die Neuronen ideal, sondern auch für den Kreislauf und Toning des Gesäßes und der Beckenmuskulatur.

Zumba ist noch der bekannteste Fitness-Trend der Welt. Zumba basiert auf verschiedene lateinamerikanische Tänze, aber gleichzeitig ist es ein effektives Kardio- und Muskeltraining für den ganzen Körper. Es macht Spaß, verbessert die Koordination, die Körperhaltung und Glückshormone werden ausgeschüttet.

Aerobic FAT ist der neueste Aerobic Trend in Mexiko und wurde von Fernando Munoz, Master Trainer von Global Activity, entwickelt. FAT ist ein functional Training, das Body Sculping, Taerobox und Tanzelemente mit Aerobic kombiniert.

Ansprechpartner ist der Abteilungsleiter Breitensport