SV Ringschnait 1932 e.V.

DÜRNACH CUP 2020

6. DÜRNACH CUP 2020

Liebe Vereinsvertreter ,liebe Jugendfußballer / innen , liebe Fußballeltern.
 
Wir haben uns sehr lange Zeit gelassen um eine Entscheidung zu treffen , ob wir in diesem Jahr unseren Dürnach Cup für Jugendmannschaften doch irgendwie durchziehen können. Wir hatten bis heute immer noch einen Funken Hoffnung das es doch noch irgendwie klappen könnte. 
Leider sehen wir jetzt aber keine andere Möglichkeit mehr als den diesjährigen Dürnach Cup vom 13. -14. 06.2020 abzusagen - so schwer es uns fällt.

  

Wir möchten uns bei allen bedanken , die sich für dieses Jahr schon angemeldet haben - wir hätten uns auf alle Mannschaften gefreut. 
Es wäre schön , wenn wir Euch alle dafür im nächsten Jahr ( wieder am letzten Pfingstferienwochenende 05./06. Juni 2021 )im Dürnachstadion begrüßen könnten.

  

Wir wünschen Euch allen viel Durchhaltevermögen und verbleiben in der Hoffnung , das es bald weitergeht .

 

BLEIBT GESUND !
 
Mit sportlichen Grüßen 
Jugendleitung SV Ringschnait 
Sven Laun