Fußball : Zu Null Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende absolvierten unsere Fußball Teams. Alle Teams blieben dabei ohne Gegentor.

Die U15 bestritt wärend eines Trainingslagers in Bad Buchau ein Blitzturnier und feierte nach Spielen gegen den SV Bad Buchau (0:0 ), SGM Schemmerhofen (3:0 ) und SGM Reinstetten (1:0) den Turniersieg ( Tore: Samuel Dreher 3, Jakob Willmann )

Nach der Rückkehr fand noch ein Spiel in Mittelbuch gegen die SGM Burgrieden statt. Hier konnte man einen klaren 10:0 Erfolg erringen ( Tore: Linus Krug 4, Jakob Willmann 2, Elias Kohler, 2, Benedikt Bischof, Louis Krug )

Einen überrachenden 2:0 Erfolg feierte die U19 im Nachholspiel gegen die SGM Kirchberg. Im heimischen Dürnachstadion erzielten Linus Willmann und Norik Linder die Treffer.

Im Testspiel gegen den FC Bellamont 1 konnte sich unsere zweite Herrenmannschaft der SGM Mittelbuch/Ringschnait mit 3:0 durchsetzen - die Tore erzielten Leon Deutscher, Luca Koch, Max Hellgoth.

Kampflos kam die SGM 1 in der Bezirksliga ( höchstwahrscheinlich ) zu drei Punkten. Da der FV OLympia Laupheim 2 das Spiel aufgrund Spielermangel kurzfristig absagen musste, wird das Spiel am grünen Tisch entschieden.

So, 24. März 2024